Ungespielter Frieden

Viele Menschen tragen ihre Masken tagtäglich mit sich herum. 

Lachen, wenn Ihnen zum Weinen zumute ist, sind freundlich während sie am liebsten alles kurz und klein schlagen würden. 

Irgendwann staut sich das ganze dann so sehr auf, dass sie entweder beim Kleinsten Funken hochgehen oder in einer depressiven Starre enden…

Ich mag es Emotionen auszuleben…

Dann weine ich halt, wenn es das Gemüt erleichtert und lache dann beim nächsten Mal dafür umso herzlicher..

Ich werde missgünstige, hinterfotzige Menschen immer abartig finden. Dieses Schlechte das sie in sich züchten, macht sie extremst hässlich. Man sieht Ihnen ihre eklige Art förmlich an. Da können sie sich noch so versuchen zu verstellen.

Ein schlechtes Herz kann man nicht überschminken. 

Hass zerfrisst von innen heraus…

Geldgier endet meist mit den Worten „…bis sie merkte, dass man Gesundheit nicht kaufen kann ….“

Willkommen Herbst ….

Die Zeit des bunten Laubes, des Bücherlesens, der Kerzen und warmen Decken….

Die Zeit, in der die Masken der meisten Menschen fallen, weil sie sich selbst öfter begegnen…die Nächte werden länger; die Tage kürzer…

Das Internet mit seinen „sozialen“ Plattformen verzögert die Entwicklung zwar etwas, man kann sich noch ein zwei weitere Wochen selbst betrügen und belügen indem man einen auf ich bin ja so toll gestellte künstliche Fotos postet, aber dann setzt das sich sich selbst stellen ein….. 

das was die Meisten am schlechtesten können….

Ich liebe diesen ungespielten Seelenfrieden ….

DAS -genau das ist es , was andere als Naivität, Dunmheit oder was auch immer darstellen….

Das  ruhige Gewissen ….

Unbezahlbar, mit sich selbst im Reinen zu sein …!

Versucht es..statt den Boom von Künstlichkeit und Schönheitsoperationen, Machtgier und Egoismus der schon an Narzissmus grenzt nachzuaffen…

Seid Ihr selbst…das Schicksal bedankt sich immer Retour..,


Ein Gedanke zu “Ungespielter Frieden

Hinterlasse einen Kommentar