Und wieder …

Erneut ist es passiert😌…

Ein Buch hat mich gefunden. 

So schrĂ€g es sich anhört, ich hatte es schonmal versucht zu beschreiben, ich suche mir selten BĂŒcher aus, die ich lesen möchte. Sie finden mich. Ich soll sie wohl lesen. Auch wenn die zuerst ne Weile rumliegen; kommt die Zeit und es passt ….

Gestern habe ich im Internet das erste Mal etwas ĂŒber Neale Donald Walsch gelesen…und wie Menschen ĂŒber ihn und seine BĂŒcher schwĂ€rmten. Klang interessant. Ich hab auch kurz auf Amazon nach einem Buch geguckt, die Thematik anschließend verworfen, aber im Hinterkopf irgendwo behalten.

Heute schlendere ich ĂŒber den Trödelmarkt-ein Spontanentschluss ĂŒberhaupt hinzugehen- und exakt DAS Buch „GesprĂ€che mit Gott“ guckt mich zwischen all den BĂŒchern in der Kunststoffbox anđŸ˜±. Okaay, ich soll es wohl lesen 😁… 

Hab es geholt (plus weitere zwei) und durch die gesamte Stadt und den Kurpark getragen voll happy 😌. Vorhin hab ich es mir bequem gemacht (Fotos immer auf Instagram ) und angefangen zu lesen.,.,was soll ich sagen; Seite 30, bisher flĂŒssig durch…liest sich guuuut 

„Das GefĂŒhl ist die Sprache der Seele“ 

„Dankbarkeit ist die machtvollste ErklĂ€rung gegenĂŒber Gott….“


Hinterlasse einen Kommentar